R2

C.-H. Ostermann (Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Kinder-Jugend-Psychiatrie, Paartherapeut):

"Ich habe Frau Dr. Grindel als kompetente fachärztliche Beraterin und Coach kennen gelernt. Glückerlicherweise passte die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Grindel auf Anhieb.

Durch ihre kompetente, einfühlsame und ruhige Art konnte sie sehr effizient dabei helfen wichtige Impulse zur Neustrukturierung und Organisation in meiner Praxis anzustoßen. Darüber hinaus verstand sie es hervorragend menschliche Differenzen, die sich in einem Team ergeben, zu erkennen und aufzulösen.

Ich habe ihr als Kollegin und Coach viele persönliche und berufliche Impulse zu verdanken. Unter anderem hat mich ihr Seminar über Verwendung von Metaphern in Therapie und Coaching in meiner Entwicklung beruflich wie privat nachhaltig inspiriert.

Ich bin ihr dafür dankbar und weiß, dass ich bei Bedarf einen kompetenten Ansprechpartner habe."